GÄSTE

OFFEN UND FREUNDLICH

Gäste sind bei uns herzlich willkommen. Unser Sekretariat ist täglich für Sie da. Sie können jederzeit eine Startzeit reservieren, kontaktieren Sie uns vor Ihrem Besuch, damit wir Sie über die aktuelle Situation am Platz informieren können.

Sie spielen noch nicht Golf? Dann können wir Ihnen einen Schnupperkurs mit unserem Golflehrer Andi Sagerer empfehlen.

Sie wollen es selbst ausprobieren? Auch das ist kein Problem. Melden Sie sich bei uns und wir stellen Ihnen gerne Leihschläger zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf Sie bei uns im Golfclub Schloßberg begrüßen zu dürfen.

GREENFEE PREISE

• 18 Loch Wochentag: € 80,00
  • 9 Loch Wochentag: € 40,00
  • 18 Loch Wochenende/Feiertag: €90,00
  • 9 Loch Wochenende/Feiertag: €45,00
  • 18 Loch E-Carts: €35,00
  • 9 Loch E-Carts: €20,00

DRIVING RANGE

• Rangefee – Tageskarte: €5,00
  • Driving Range Bälle (20 Stück): €1,00
  • Leihschläger: bitte vorab reservieren

GREENFEEABKOMMEN

MEHR INFOS

SONSTIGES

• Hunde sind bei uns angeleint erlaubt
  • Reservierung von Startzeiten erforderlich. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrem Besuch

E-Mail: info@golfclub-schlossberg.de

Von München:
Über A92 Richtung Deggendorf bis Ausfahrt Dingolfing-Ost, dann im Kreisverkehr 2. Ausfahrt Richtung Reisbach. Kurz vor Reisbach Richtung Mettenhausen/Sommershausen erst links, anschließend gleich wieder rechts abbiegen. Nach ca 2 km wieder links zum GC Schlossberg.

Von Nürnberg/Regensburg:
Über A3 Richtung Passau – Ausfahrt Straubing B20 Richtung Burghausen. Ca. 6 km nach Landau a.d. Isar. Abfahrt Mettenhausen, Richtung Sommershausen. Nach ca. 4 km rechts zum Golfplatz.