Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

die Bayerische Staatsregierung  hat aufgrund der Corona-Pandemie ab sofort den Katastrophenfall für ganz Bayern ausgerufen.

Deshalb müssen wir den gesamten Golfplatz einschließlich aller Bahnen sperren. Auch die Driving Range, Übungsanlagen, das Clubhaus, das Sekretariat, die Umkleiden, Sanitäranlagen und die Gastronomie bleiben geschlossen.

Die Maßnahmen gelten bis auf weiteres und werden den weiteren Entwicklungen angepasst. Wir werden Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten sobald es neue Informationen gibt.

Unser Greenkeeper Team arbeitet trotz der Situation weiter, damit wir nach dem Katastrophenfall  sofort wieder ohne Verzögerung  öffnen können.

Außerdem ist unser Sekretariat sporadisch besetzt. Der Publikumsverkehr ist zwar untersagt, aber Sie können sich gerne per E-Mail an uns wenden. Ihre Anliegen werden wir dann zeitnah beantworten.

Wir danken für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Die Mitgliederversammlung wird wegen dem Coronavirus auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir bitten um Verständnis

Sekretariat:

In dringenden Fällen können Sie gerne eine E-Mail senden, die wir zeitnah beantworten.