Am 27.05. fand mit dem ‚Preis des Pro‘ ein weiteres Highlight der diesjährigen Golfsaison des GC Schloßberg statt. Bei sehr guten Platzverhältnissen und Bilderbuchwetter eröffnete unser Pro Andi Sagerer mit seinem Flight das Turnier. Es wurden tolle Ergebnisse erzielt, die mit hochwertigen Sachpreisen belohnt wurden.

Die Siegerehrung fand nach einem guten Essen in entspannter Atmosphäre auf der Clubterrasse statt. Andi Sagerer bedankte sich bei den Turnierspielern und gratulierte den Gewinnern der Sonderwertungen sowie den Brutto- und Nettosiegern. Über den Gewinn des Birdie-Pools freute sich der Gastgeber. Er verzichtete zu Gunsten der Mitspieler auf den Gewinn und verloste diesen. Der Nearest to the Pin ging an Astrid Lex an Bahn 1. Den Longest Drive hatte bei den Damen Manuela Schemmerer und bei den Herren Mikolaj Wojnowski.

In der Nettoklasse B (Handicap 17,4 – 54) gewann wie im letzten Jahr Thomas Oberhofer mit 38 Nettopunkten vor Astrid Lex mit 36 Nettopunkten. Sieger der Nettoklasse A (Handicap 0 bis 17,3) wurde mit 38 Punkten Dr. Hubertus von Wallenberg-Pachaly gefolgt von Magdalena Lechner mit 32 Punkte.

Der Bruttosieg der Damen ging mit 23 Bruttopunkten und 37 Nettopunkten an unsere amtierende Clubmeisterin Manuela Schemmerer und der Bruttosieg der Herren ging an unseren aktuellen Clubmeister Thomas Senn mit 27 Bruttopunkten und 33 Nettopunkten.