Liebe Mitglieder,

seit Montag ist unsere Anlage wieder geöffnet.

Wir möchten uns für Euer umsichtiges Verhalten im Umgang mit den neuen Regeln bedanken.

Wir müssen aber trotzdem nochmals darauf hinweisen, dass nach die wie vor die bestehenden Hygiene- und Abstandsmaßnahmen einzuhalten sind.

Wir wollen uns ebenfalls dafür bedanken, dass das Buchen der Startzeiten gut angenommen wird.

Sollte eine bereits gebuchte Startzeit nicht benötigt werden, bitten wir um sofortige Stornierung, um diese möglichst schnell wieder freigeben zu können.

Ab Montag, 18.05.2020 gelten folgende z.T. geänderten Buchungsregeln:

• Buchung max. 7 Tage im Voraus
  • Alle Spieler des Flights müssen namentlich gebucht werden
  • Mitglieder und Gäste können Startzeiten buchen
  • Startzeiten von 8 – 19 Uhr online buchbar
  • Startzeiten vor 8 Uhr nur telefonisch buchbar
  • Max. 18 Loch pro Tag pro Spieler (18 Loch Anlage)
  • Max. vier Startzeiten im Voraus buchbar (18 Loch Anlage)

Ein großer Dank gilt unserem Greenkeeper Team für den hervorragenden Platzzustand und den schnellen Abschluss unserer Umbauten.

Bedanken wollen wir uns bei unserem Greenkeeper Anton Ruhland und seiner Tochter Lisa Art für die Erstellung der kreativen Plakate.

Ebenfalls ab Montag, wird die Clubhausterrasse, unter den für die Gastronomie geltenden Abstands- und Hygienevorschriften, wieder geöffnet sein.

Das Jugendtraining kann demnächst wieder gestartet werden. Nähere Infos folgen in Kürze.

Der GC Schloßberg ist auch dieses Jahr wieder Teil des EUREGIO Verbundes. Die Jahreskarten können ab sofort im Clubbüro bestellt werden. Bis zum 31. Mai gilt noch der Vorzugspreis von 180 Euro. Die Karte gilt dieses Jahr bis zum 31. Dezember.

Mehr Infos über die EUREGIO findet Ihr hier: https://golfeuregio.www01.gestalteragentur.de/landkarte/

Euer Team vom GC Schloßberg