Nachdem in den letzten beiden Jahren die Weihnachtsfeier coronabedingt ausfallen musste, konnte heuer die traditionelle Veranstaltung wieder stattfinden. Da das Clublokal derzeit geschlossen ist, wich man nach Niederhausen ins Gasthaus Hager aus, wo die weihnachtlich geschmückte Gaststube das perfekte Ambiente für die Feierstunde bot. Josef Schätz konnte dazu im Namen der Vorstandschaft eine erfreulich große Zahl an Mitgliedern und Gästen begrüßen. Eingangs informierte er die Zuhörer, dass bereits wieder ein Pächter für das Clubrestaurant gewonnen werden konnte. Nunzio Parisi und sein Bruder Michele werden ab März das Lokal übernehmen und die Golfer mit italienischen und bayerischen Speisen verwöhnen. Anschließend bedankte sich Schätz bei allen, die dazu beigetragen haben, dass die zurückliegende Saison erfolgreich verlaufen konnte. Besonders bedankte er sich bei der Clubsekretärin, Kerstin Ollech, bei Golf-Pro Andi Sagerer und den Greenkeepern für die engagierte und professionelle Arbeit.

Die Stubnmusi der Musikschule Dingolfing leitete mit einer bayerischen Weise über zum besinnlichen Teil des Abends. Dieser wurde von Klaus Baum mit Weihnachtsgeschichten gestaltet, umrahmt von stimmungsvoller Saitenmusik der „Soatndratzer“. Nach dem gemeinsam gesungenen Lied „Es wiad scho glei dumpa“ gab es ein bayerisches Bradl oder einen Gemüsestrudl. Mit Punsch und Stollen ließ man die Weihnachtsfeier in gemütlicher Runde ausklingen.