Uncategorized

Newsletter Dezember 2022

By Dezember 12, 2022 No Comments

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, dass wir bereits neue Pächter für unser Clublokal gefunden haben.



Nunzio Parisi heißt der neue Pächter. Er wird mit seinem Bruder Michele ab März 2023 unser Restaurant unter dem Namen San Michele betreiben. Den Namen und das Logo haben sie von ihrem Onkel Raffaele übernommen, der unser Lokal unter diesem Namen geführt hatte und bei dem Nunzio als junger Kellner arbeitete.

Nunzio, der vielen Mitgliedern aus dieser Zeit gut bekannt sein dürfte, arbeitete in der Zwischenzeit u.a. im Ristorante La Fenice, Dingolfing, und im Ristorante Buono, Landshut.

Sein Bruder Michele arbeitete als Koch in den Dingolfinger Ristorantes La Fenice, Al Centro und Al Monte und ebenfalls im Ristorante Buono, Landshut.

Beide freuen sich darauf, nun ein eigenes Ristorante zu führen und werden unsere Mitglieder und Gäste mit italienischer Küche, aber auch mit Schnitzel, Currywurst und speziellen Speisen verwöhnen.

 

 

Mit weihnachtlichen Grüßen

das Team des GC Schloßberg