Beim letzten Spieltag waren die Schloßberger Damen zu Gast auf der Golfanlage in Straubing-Kirchroth. Dabei sicherten sie sich die Meisterschaft. Man wusste aber noch nicht, ob es für den Aufstieg in die Oberliga reichte. Somit wurden die letzten Spiele der anderen Bezirksligen mit Spannung erwartet, da von den 10 Ligen nur die besten 8 Erstplatzierten aufsteigen. Nach langem Rechnen fragte man sicherheitshalber noch beim Verband nach, da man sich noch nicht traute, den Aufstieg zu feiern. Als die Bestätigung vom Verband kam, dass der Aufstieg sicher ist, war die Freude riesig bei den Damen. An dem großartigen Erfolg ist natürlich auch der PGA-Golfpro Andreas Sagerer beteiligt. Durch sein abwechslungsreiches Training konnten die Damen alle Spielsituationen meistern und tolle Ergebnisse erzielen. Für das Team spielten Jutta Grabmeier, Astrid Lex, Kerstin Ollech, Rosi Riederer, Nasibe Rothbauer, Manuela Schemmerer, Rosi Schultes und Lisa Zierer. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Oberliga.

Das erfolgreiche Damenteam mit PGA-Golfpro Andreas Sagerer