Am Dienstag traf sich die Vorstandschaft mit Pro Andi und dem Sekretariat, um sich vom Gastroteam Il Verde zu verabschieden. In einer kleinen Feierstunde erinnerte

Josef Schätz in einem kurzen Rückblick an die zurückliegenden drei Jahre. Der Start war äußerst schwierig, da nach dem geplanten Start im März 2020 das Restaurant wegen Corona gleich wieder geschlossen werden musste und erst im Mai wieder geöffnet werden durfte.

Auch 2021 musste der Golfplatz und damit auch das Restaurant wegen hoher Inzidenzwerte zunächst geschlossen bleiben. Erst im Mai durften dann wieder Gäste bedient werden, allerdings nur zwei Hausstände und höchstens fünf Personen an einem Tisch.

2022 konnte die Golfsaison endlich termingerecht und ohne Coronaeinschränkungen starten.

Die Familie Abazaj ließ sich von all diesen schwierigen Bedingungen jedoch nicht beirren, sondern erarbeitete sich mit viel Einsatz und großem Engagement einen ausgezeichneten Ruf. Höchstes Lob kam immer wieder von Gastspielern, die nicht nur den tollen Golfplatz, sondern besonders auch die hervorragende Gastronomie beim GC Schloßberg lobten.

Die Vorstandschaft bedankte sich bei der gesamten Familie für die Freundlichkeit, die Qualität und die Professionalität, mir der sie das Clubrestaurant geführt hat. Mit kleinen Geschenken dankte sie besonders Agron, der als verlässlicher Ansprechpartner des Gastroteams wirkte, und Mira, die als Köchin für die ausgezeichnete Qualität der Küche verantwortlich war.

Mit einem Glas Sekt stieß man auf die zurückliegenden drei Jahre und auf eine erfolgreiche Zukunft an.