Liebe Mitglieder,

da nun Golfturniere in Bayern wieder erlaubt sind, haben wir am 12. Juni mit der
After Work 9 Loch-Turnierserie unsere Turniersaison eröffnet.

Erfreulich war auch, dass sich zum Match Play insgesamt 30 Spieler angemeldet haben. Nachdem am 15. Juni die Paarungen ausgelost worden sind, wurden bereits die ersten Spiele ausgetragen.

Mit dem vorläufigen Turnierkalender wollen wir über Turniere informieren, die bereits fest geplant sind. Da wir uns noch mit diversen Sponsoren in Verhandlungen befinden, sind wir zuversichtlich, das Turnierangebot noch erweitern zu können. Selbstverständlich werden wir euch darüber auf dem Laufenden halten.

Termin Turnier Anmerkungen
Samstag, 27.06.2020 Medal Play Eine Turnierform mit Wohlfühlcharakter – besonders geeignet auch für Turnieranfänger

o   Stableford, vorgabenwirksam

o   Ein Spieler sucht mindestens einen Spielpartner.

o   Es können 2er-, 3er- und 4er-Flights angemeldet werden.

o   Jeder Spieler gewinnt einen Gutschein
(Il Verde, Pro Shop, Tanken) mindestens in Höhe der Startgebühr.

o   Für Birdies an Par 3-Bahnen werden Bälle vom Verein gesponsort.

Samstag, 11.07.2020 EUREGIO-Turnier Für jeden der 14 EUREGIO-Clubs sind 8 Startplätze reserviert; nicht genutzte Startplätze der Gastvereine können an die Mitglieder des GC Schloßberg vergeben werden.

o   Stableford, vorgabenwirksam

Sonntag, 26.07.2020 PG Powergolf Der Trolley-Hersteller PG Powergolf stellt Produkte für Turnierteilnehmer zum Ausprobieren zur Verfügung und sponsort das Turnier mit interessanten Preisen.

o   Stableford, vorgabenwirksam

Samstag, 15.08.2020 (Maria Himmelfahrt) Zala Springs Golf Resort Das Zala Springs Golf Resort liegt in der Nähe des Plattensees im Westen Ungarns, wurde 2015 fertiggestellt und bietet Exklusivität zum attraktiven Preis. Es ist mit seinem Leading Course nach USGA-Vorgaben eines der modernsten Golf Resorts im Herzen Europas.

o   Der Sponsor wird sich im Club präsentieren.

o   Es werden zahlreiche, hochwertige Preise zur Verfügung gestellt (Wert > 1.500 €).

Samstag, 05.09.2020 Club-Meisterschaft

mit Rahmenprogramm

ALLE Mitglieder sind herzlich eingeladen.

o   Zählspiel

o   Für Birdies an Par 3-Bahnen werden Bälle vom Verein gesponsort.

Sonntag, 06.09.2020
Samstag, 17.10.2020 After Work 9 Loch Masters Die Sieger aller 9 Loch-Turniere spielen den Master aus.
Es sind alle Mitglieder eingeladen.

das Team des Golfclub Schloßberg