By September 25, 2020 No Comments

Auf Grund der aktuellen Covid 19 Situation im Landkreis und den entsprechenden Bestimmungen vom Landratsamt müssen wir Ihnen folgendes mitteilen:

• Der heutige Info-Abend muss leider entfallen
  • Das Benefizturnier Rothbauer & Friends kann morgen leider nicht stattfinden. Es wird voraussichtlich auf den 18. Oktober verschoben. Nähere Infos folgen.
  • Wir müssen Sie darauf hinweisen, dass im Bereich des gesamten Clubhauses (Clublokal inkl. Terrasse, Caddy-Räume, Toiletten und Umkleiden) nach wie vor die Maskenpflicht gilt.
  • Im Restaurant und auf der Terrasse dürfen ab sofort nur noch 5 Personen oder 2 Haushalte an einem Tisch sitzen.
  • Start grundsätzlich nur mit gebuchter Startzeit an Tee 1 möglich. Ausnahmen können ausschließlich vom Sekretariat gestattet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

Das Team vom Golfclub Schloßberg