Schloßberger Golferinnen und Golfer verteidigen Platz 3

Euregio 2022 – Gewitterunterbrechung am 3. Spieltag in Obing

Der 3. Spieltag am Donnerstag,16. Juni 2022, im GC Am Obinger See war wiederum geprägt von einer geschlossenen Mannschaftsleistung der Schloßberger Golferinnen und Golfer. Zehn Spielerinnen und Spieler haben unseren Club erfolgreich vertreten: Dennis Asbeck, Gerhard Forsthuber, Jochen Huber, Dr. Gerhard Lechner, Magdalena Lechner, Astrid Lex, Kerstin Ollech, Manuela Schemmerer sowie Markus und Nasibe Rothbauer holten am Spieltag großartige 220 Punkte. Damit erhöhte sich das Punktekonto auf 744 Gesamtpunkte (neun Punkte mehr im Vergleich zu 2021) und das Team verteidigte den 3. Platz in der Tabelle hinter den Golfclubs Schloss Guttenburg und Berchtesgadener Land.

Insgesamt waren 100 Golferinnen und Golfer am Start. Aufgrund der Gewitterunterbrechung vor dem Start der Nachmittagsflights konnte das Turnier erst am Abend gegen 21.00 Uhr beendet werden. Die Detailergebnisse folgen daher mit zeitlicher Verzögerung.

Das Schloßberger Team zusammen mit dem Euregio-Präsidenten Josef Neuberger.

Die nächsten Euregio-Turniere sind wie folgt geplant:

• Samstag, 2. Juli, im GC Schloßberg
  • Sonntag, 31. Juli, im GC Salzburg in Gut Kaltenhausen
  • Samstag, 13. August, im GC Höslwang
  • Samstag, 10. September, Abschlussturnier im GC Berchtesgadener Land

Breaking News 2:

Tag der offenen Tür am Sonntag, 19.06.2022

Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen, den Golfsport in entspannter Atmosphäre kennenzulernen. Der GC Schloßberg freut sich auf viele Besucher. Ein kurzweiliger Tag wird garantiert. Hinweise zum Programm sind der beigefügten Einladungskarte zu entnehmen: