Am Sonntag fand im Golfclub Schloßberg die Champions Trophy statt.
Dies ist kein gewöhnliches Turnier, denn es hat zwei Besonderheiten:
Zum einen muss man sich während der Saison durch einen Bruttosieg bzw. Clubmeistertitel qualifizieren zum anderen wurde von den hinteren Abschlägen gespielt. Zudem wurde das Turnier im Spielmodus Zählspiel ausgetragen.

Den Teilnehmern dieses Einladungsturniers winkten Preise von über € 550,00.

Bei der Siegerehrung konnten Spielführer Kurt Eben und Präsident Florian Erhardsberger folgenden Spielern zu ihren Ergebnissen gratulieren:
Der 1. Platz ging an Richard Hattenkofer mit 81 Schlägen. Auf Platz 2 folgte Peter Kaußner mit 88 Schlägen. Dritter wurde Andreas Laubert mit 89 Schlägen. Bis zum 9. Platz wurden wertvolle Sachpreise bzw. Gutscheine überreicht.

Anschließend wurden die Teilnehmer im Clublokal Il Verde mit leckerem Essen verwöhnt.