Aufstieg in die Oberliga möglich

Am Sonntag, 17. Juli 2022, fand der 4. Spieltag der Deutschen Golfliga statt. Unsere Damenmannschaft (AK offen) hatte einen exzellenten Tag und holte sich mit sieben Schlägen Vorsprung den Tagessieg.

Die Spielerinnen Jutta Grabmeier, Isabel Metz, Kerstin Ollech, Nasibe Rothbauer, Rosi Schultes und Lisa Zierer konnten damit am letzten Spieltag das favorisierte Team vom GC Straubing noch überholen und belegen somit Platz 1 in der Tabelle. Die Mannschaften vom GC Altötting-Burghausen und vom Golf & Yachtclub Gut Minoritenhof liegen abgeschlagen auf den Plätzen 3 und 4.

Der Vorstand gratuliert zu dieser grandiosen Leistung und zur Bezirksliga-Meisterschaft!

v.l. hinten: Rosi Schultes, Lisa Zierer, Jutta Grabmeier, Nasibe Rothbauer vorne: Isabel Metz, Kerstin Ollech