Die attraktive Lage des Golfclub Schloßberg und die exzellente Platzqualität werden nicht nur von den Mitgliedern, sondern auch von Gästen und Greenfee-Spielern sehr geschätzt. Ein Golfplatz, der darüber hinaus viele Herausforderungen bietet, und mittlerweile einen überregionalen Bekanntheitsgrad erreicht hat.

Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass regelmäßig prominente Persönlichkeiten im Golfclub Schloßberg die eine oder andere Runde Golf spielen. Kürzlich war auch Manfred ‚Manni‘ Bender in Schloßberg, der mittlerweile als Markenbotschafter für ein Münchner Consulting-Unternehmen tätig ist.

Viele kennen ihn vor allem aus seiner aktiven Zeit als Fußball-Profi beim FC Bayern München, dem Karlsruher SC und dem TSV 1860 München oder als Fußball-Trainer bei Clubs der österreichischen Bundesliga, in bayerischen Amateurligen sowie der U-20 Nationalmannschaft Nigerias.

Golfen im Herzen des Vilstals – das Motto des Golfclub Schloßberg hält, was es verspricht. Nach einer Runde Golf bei einem kühlen Getränk und einem leichten Essen auf der Sonnenterrasse den Tag ausklingen lassen. Im Einklang mit der Natur. Dieses tolle Ambiente kann man jeden Tag genießen, ohne in die Ferne reisen zu müssen.