Florian Moosmeier ist Bayerischer Vize-Meister der Herren

By Juni 18, 2021 No Comments

Die Bayerischen Meisterschaften 2021 der Damen und Herren wurden vom 11. – 13. Juni auf der Anlage des GC Olching ausgetragen.

Florian Moosmeier, seit frühester Jugend Mitglied des GC Schloßberg, war auch heuer wieder bei den Bayerischen Golfmeisterschaften sehr erfolgreich. Der Bayerische Jugendmeister der Jahre 2015 und 2016 musste sich in einem starken Teilnehmerfeld gegen 72 Starter durchsetzen. Dabei brachte er an allen drei Turniertagen eine sehr konstante Leistung und war immer in der Spitzengruppe vertreten. Am Ende sicherte sich Florian, der für den GC Eichenried startete, mit dem Spitzenergebnis von 1 über Par den Vize-Meistertitel. Meister wurde Daniel Schmieding vom Münchener Golfclub, der mit -2 gewann.

Herzliche Gratulation!