Bei herrlichem Herbstwetter fand am Sonntag auf der Anlage des Golfclub Schloßberg das letzte Turnier der Saison statt. Gespielt wurde nach dem Modus „Vierer-Auswahldrive“, bei dem zwei Golfer ein Team bilden, beide ihren Ball abschlagen und dann mit dem besten Abschlag den Ball abwechselnd bis zum Loch spielen. Nach dem Turnier trafen sich die Golfer auf der Club-Terrasse, wo das Gastroteam Il Verde einen ausgezeichneten Entenbraten servierte. Bei der Siegerehrung blickte Josef Schätz kurz auf die abgelaufene Turniersaison zurück. Trotz der Corona-Einschränkungen und dem dadurch verzögerten Start fanden ab Mai insgesamt elf Turniere statt, die bei den Mitgliedern hervorragend angenommen wurden. Höhepunkte der Saison waren dabei die Clubmeisterschaft, der Preis der Vorstandschaft und die Baumeisterschaft, bei denen zum Teil sogar Rekordbeteiligungen zu vermelden waren. Ergänzt wurden diese Turniere durch die After Work 9-Loch Turniere, die jeden Freitag abgehalten wurden.

Anschließend fand die Siegerehrung statt, die Florian Erhardsberger und Josef Schätz durchführten. Mit 37 Punkten wurden Nasibe und Markus Rothbauer zweite in der Nettowertung. Sieger mit unglaublichen 60 Punkten wurden Richard Schön und Marco Loibl. Bei den Herren schlug Markus Rothbauer den Longest Drive, Nearest to the Pin lag Josef Schwimbeck. Herausragend waren an diesem Tag allerdings die Leistungen von Manuela Schemmerer. Sie gewann neben dem Birdiepool auch die Damenwertungen beim Longest Drive und Nearest to the Pin und gemeinsam mit Gerhard Forsthuber mit 28 Punkten auch noch die Bruttowertung.

Nach der traditionellen Rede der Bruttosieger ließ man den gelungenen Golftag auf der Sonnenterrasse ausklingen.