Am Samstag, 02.10.2021, standen wieder die jungen Golferinnen und Golfer im Mittelpunkt des Geschehens. Das Turnier ‚Klein mit Groß‘ wurde als Scramble – Vierer mit Auswahldrive – über neun Löcher gespielt und die ‚Kleinen‘ konnten sich einen Erwachsenen als Spielpartner aussuchen. Beide Spieler schlugen ab und spielten dann den besser platzierten Ball abwechselnd weiter. Für einige der teilnehmenden zehn Kinder bzw. Jugendlichen war es nach Erhalt der Platzerlaubnis das erste Turnier, das bestritten wurde.

Bei idealem Spätsommerwetter ging es kurz nach Mittag auf die Runde. Die Zielsetzung des Turniers war neben Spaß am Golfen die Heranführung der Kinder und Jugendlichen an den Turnierbetrieb. Eltern, Bekannte und Freunde waren natürlich sehr gerne dabei und unterstützten die Idee.

Es wurden sowohl die Netto- als auch die Bruttosieger ausgespielt. Die Nettowertung gewannen Emilia Huesker mit Simone Huesker vor Constantin Rott mit Ingrid Englbrecht. In der Bruttowertung lagen nach neun Löchern Albin Abazaj mit Gerhard Forsthuber vor Jonas Ollech mit Magdalena Lechner ganz vorne.

Alle teilnehmenden Teams erhielten Pokale, die von Rainer Lichtinger gesponsort wurden. Für die ‚Kleinen‘ gab’s im Anschluss noch eine Pizza und ein Eis.