In Gedenken an den 2018 verunglückten Otto Häring, veranstalteten seine Golffreunde zum 3. Mal ein Gedächtnisturnier im GC Schloßberg. Trotz Regen, starteten 37 Golfer in das Turnier. Gespielt wurde ein sogenannter „2er-Scramble“, eine Spielform, bei der Zweier-Teams zusammen spielen. Beide Partner schlagen an jedem Abschlag einen Ball ab. Danach wählen sie den besseren Ball und spielen von dort wieder jeweils einen Ball.

Nach neun gespielten Löchern stand für alle Spieler eine Brotzeit zur Stärkung bereit. Nach dem Turnier trafen sich die Teilnehmer wieder im Clubrestaurant Il Verde. Hier wurde den Teilnehmern ein leckeres Essen serviert. Nach dem Essen führten Karl Keppeler, Helmut Sigl und Josef Feuchtgruber die Siegerehrung durch und folgenden Turnierteilnehmern konnte für ihre erzielten Ergebnisse gratuliert werden.

Der Bruttosieg wurde von 4 Teams mit je 29 Brutto-Punkten erspielt. Im Computerstechen setzten sich Klaus Stallinger mit Kirsten Steitz vor Magdalena und Gerhard Lechner durch.

Den ersten Platz in der Nettoklasse belegten Elisabeth Tauscher und Rupert Rosenberger mit 61 Netto-Punkten vor Manfred Raith und Stefan Saller mit 53 Netto-Punkten sowie Elfi Einmannsberger und Helmut Sigl mit 50 Netto-Punkten.

Den Sonderpreis Nearest to the Pin, bei dem Zielgenauigkeit belohnt wird, gewann bei den Damen  Elfi Eimannsberger und bei den Herren Josef Staudinger. Den Preis für den längsten Abschlag, den Longest Drive, sicherte sich bei den Damen Kirsten Steitz und bei den Herren gewann Walter Eimannsberger. Der Birdiepool wurde nur ein einziges Mal vom Team Josef Feuchtgruber und Helmut Pongratz erzielt.  Anschließend wurde der Abend noch im geselligen Beisammensein abgerundet.