Mit der Rekordbeteiligung von 88 Golfern wurde auf der Anlage des Golfclub Schloßberg erstmals der Preis der Vorstandschaft ausgetragen.Gespielt wurde ein „2er-Scramble“, eine Spielform, bei der zwei Golfer ein Tandem bilden, beide ihren Ball spielen und von der besten Position weiterspielen.Das tolle Golfwetter, aber natürlich auch die sehr guten Ergebnisse, sorgten bereits vom Kanonenstart an für beste Stimmung.Nach neun gespielten Löchern stand für alle Spieler eine kleine Stärkung bereit.Nach dem Turnier trafen sich die Teilnehmer auf der Terrasse des Clubrestaurants Il Verde, wo ein 3-Gänge-Menü auf sie wartete.Anschließend fand die Siegerehrung statt, die das Vorstandsteam gemeinsam durchführte.Der Dank ging zunächst an alle Mitspieler, die mit ihrer Anmeldung für die höchstmögliche Turnierteilnahme bei einem Kanonenstart sorgten.Besonders bedankte man sich auch bei den Greenkeepern, die die Unwetterschäden der letzten Tage beseitigt hatten und die Fairways und Grüns wieder in guten Zustand versetzten.Dass beim Scramble-Turnier herausragende Ergebnisse erzielt wurden, zeigte bereits der Birdiepool, bei dem insgesamt neun Tandems unter Par spielten.Den Sonderpreis Nearest to the Pin, bei dem Zielgenauigkeit belohnt wird, gewann bei den Damen Eva Maria Lichtinger, bei den Herren konnte sich Gernot Obtmeier durchsetzen.Den Preis für den längsten Abschlag, den Longest Drive, sicherte sich bei den Damen Magdalena Lechner, bei den Herren gewann Maximilian Eglseder.In der Nettowertung gab es ein sehr enges Rennen.Mit sehr guten 43 Nettopunkten entschied das Computerstechen über die Plätze zwei und drei.Dritter Sieger wurden Uli und Maximilian Eglseder, den zweiten Platz belegte Manuela Schemmerer mit Gerhard Forsthuber.Mit hervorragenden 44 Punkten und damit einen Schlag besser sicherten sich Robin Graser und Quirin Schramm den Nettosieg.Auch bei der Bruttowertung gab es herausragende Leistungen.Mit der Platzvorgabe von 72 Schlägen und damit einer Par-Runde belegten gleich drei Tandems den zweiten Platz: Manuela Schemmerer mit Gerhard Forsthuber, Kurt Eben mit Stefan Hinterholzner und Robin Graser mit Quirin Schramm.Mit 38 Bruttopunkten und damit sogar zwei Schläge „unter Par“ wurden Gerald Huber mit Sebastian Meindl Bruttosieger.Nach der traditionellen Rede des Bruttosiegers ging man zum geselligen und unterhaltsamen Teil des Abends über, der musikalisch von der Band „Green Feets“ bis Mitternacht mit Oldies, Schlagern und selbst getexteten Golfliedern umrahmt wurde.